Office Management

Sie sind kommunikativ, kundenorientiert und haben Spaß am Organisieren? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterstützung in der Kanzlei.

Ihre Tätigkeiten

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  • Übernahme aller allgemeinen administrativen Aufgaben 
  • Belegwesen
  • Eigenverantwortliche Büroorganisation (z.B. Posteingang, Angebotserstellung, Rechnungsstellung koordinieren)
  • Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Kund*innen am Telefon
  • Unterstützung bei Projekten im Team, um aktiv am Gesamterfolg des Unternehmens beizutragen
  • Organisation von Firmenevents etc.

Ihr Profil

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  • Sie haben bereits erste praktische Erfahrungen im Bereich Bürokommunikation oder -organisation? Eine Ausbildung als Bürokauffrau/-mann wäre wünschenswert
  • Es macht Ihnen Spaß, in Kontakt mit Menschen zu stehen und Sie arbeiten gerne im Team?
  • Sie können sich schnell in Aufgaben einarbeiten und eigene Bereiche übernehmen
  • Organisation und Struktur liegen Ihnen im Blut und am Herzen
  • Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse 
  • Selbstbewusstsein und ein freundliches Auftreten runden Ihr Profil ab

Unsere Benefits

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  • Attraktive Vergütung
  • Moderne Arbeitsplatzausstattung mit u.a. Stehtischen etc
  • TOP Lage in unmittelbarer Nähe zum Isartor in München mit idealer Anbindung an den ÖPNV
  • Fahrtkostenpauschale
  • Regelmäßige Teamevents
  • Kostenfreie Getränke im Büro
  • Fort- und Weiterbildung


Einfach und schnell eine Bewerbung mit Ihrem Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen an
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